17
Jun

Schöner Erfolg: Nominiert für German Design Award

Natürlich wir, das Mitgliedermagazin der Köner Bank, ist für den  German Design Award 2015 nominiert worden. Die renommierte Auszeichnung für hochkarätige Produkte und Projekte aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign wird järlich vom  Rat für Formgebung vergeben. Bereits die Nominierung ist ein großer Erfolg. Der Rat für Formgebung begründet die Aufnahme auf die Shortlist des German Design Award 2015 damit, dass  natürlich wir als außergewöhnliche Leistung aus der Menge herausragt und bis ins Detail überzeugt. Das Magazin liefere einen wegweisenden Beitrag für die deutsche und internationale Designszene.

Wir haben natürlich wir Anfang des vergangenen Jahres gemeinsam mit Sinnbüro komplett überarbeitet. Das Mitgliedermagazin erscheint mit einem Umfang von 20 Seiten drei Mal jährlich in einer Auflage von 35.000 Exemplaren.